Rottweiler Cara

| Google+ | | YouTube

Rottweiler Cara

Cara vom Bergwerksee ist am 23.11.2011 geboren. Sie hat 2 Schwestern und 3 Brüder.

Rottweiler Cara Rotti Cara

Wir waren mehrmals zu Besuch bei Züchterfamilie Lenz, um die kleinen Racker zu sehen. Ares war natürlich auch mitdabei und konnte sich schon mal mit den Babys anfreunden. Als dann einstimming entschieden wurde dass die Kleine Rottidame mit dem rosa Halsband unsere Cara ist, konnten wir es kaum noch erwarten sie abzuholen.

Cara ist eine äußerst termperanmentvolle und triebige Hündin. Meist kennt sie nur ein Gas - Vollgas!

Sie lernt unheimlich schnell und gerne, leider auch den ganzen Unfug. Schwimmen gehört neben Ball spielen zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen, bei Wasser ist sie kaum noch zu halten.

Rottweiler Cara

Die Hundeschule macht Cara auch riesigen Spass und sie hat dort auch schon jede Menge Kumpels! In den Suchhundesport hat Cara auch schon ein bischen reingeschnuppert und es gefällt ihr auch sehr gut.

Wir werden auf jeden Fall fleißig weiterarbeiten damit sich die quirlige Cara nicht langweilt und immer gefordert wird!