Rottweiler Ares

| Google+ | | YouTube

Rottweiler Ares

Ares von der Edelsee´r Farm ist am 14.01.2005 geboren. Er hat 2 Brüder und 4 Schwestern.

Als wir Ares zum ersten Mal besuchten war er 5 Wochen alt, und einfach zum Knuddeln. Wir mussten nicht lange überlegen welcher der 3 Rüden unser Ares werden würde!

Nach mehreren Besuchen holten wie unseren Welpen mit 8 Wochen beim Züchter ab.

Rottweiler Rottweiler Ares Rotti Ares

Inzwischen sind schon einige aufregende Jahre vergangen. Wie ihr seht hat Ares schon so einiges erlebt, ob Bergtouren, Spaziergänge, Seminare, Urlaube am Meer, immer wieder neue Hundebekanntschaften, Training in der Hundeschule und einige Sparten im Suchhundesport.
Rottweiler

Rottweiler

Ares liebt es zu Suchen egal ob Fährtensuche, Munitionssuche und andere Spielereien.

Er hat sich auch schon im Mantrailing super gemacht!

Rottweiler Ares Rottweiler Ares

Leider ist Ares durch seine Verletzung an den Hinterbeinen nicht mehr voll einsetzbar. Unterordnung und andere gelenkstrapazierende Übungen kann er nicht mehr ausführen.

Wir arbeiten aber dafür vermehrt im Suchhundesport, das liebt er und kann es ohne Probleme ausüben!

Rotti Rottweiler Rottweiler Ares

Ares ist sehr arbeitsfreudig und lernbegierig, es macht ihm auch riesigen Spass seinen Kopf bei ein paar Tricks anzustrengen. Sein Mut und sein unbestechliches Wesen machen ihn zu einen super Beschützer!

Ares hat jetzt auch eine Gefährtin names Cara bekommen, die ihn immer beschäftigt und fordert. Die Beiden Rottweiler verstehen sich mittlerweile super und wenn es wirklich mal langweilig werden sollte spielen und toben sie!