- News vom 19.11.2006

| Google+ | | YouTube
19.11.2006

Gleich früh am Morgen sind wir zu Herbert gefahren um seine Welpen zu besuchen. Die 10 Kleinen Racker sind jetzt 4 Wochen alt und sowas von süß! Es sind 5 Rüden und 5 Hündinnen, und da es gleich soviele geworden sind suchen ein paar der niedlichen  Wollknäuel noch einen guten Platz! Hexe, die Mutter der Kleinen,  war mit Ares und mir in der Hundeschule. Die liebe Hündin ist im Kurs gleich aufgefallen durch ihr ruhiges und liebes Wesen!

Rottweiler -

Als wir angekommen waren haben die 3 Großen schon am Tor auf uns gewartet. Die beiden Hündinnen Hexe und Holly sowie der prachtvolle Rüde Ali.
Die meisten weissen Schäferhunde sind im Gegensatz zu den Deutschen Schäfern sehr ruhig und sensibel, sie passen einfach super in eine Familie.



» Zurück