Trailen mit Freunden! - News vom 16.10.2013

| Google+ | | YouTube
16.10.2013

Trailen mit Freunden!

Einen super tollen Samstag haben wir mit Martina, Michael und Rottweilerhündin Fee aus Kärnten verbracht. zu den Fotos

Rottweiler - Trailen mit Freunden!

Als erstes stand ein Spaziergang mit Ares und Fee vom Bergwerksee am Programm. Ares war gleich hin und weg von Fee. Als er dann schon etwas müde war, kam Cara an die Reihe!

Wir machten uns auf den Weg, um in unserem kleinen Ort  zu trailen. Unsere Bergwerksee-Rottis haben wieder mal gezeigt,  was sie alles draufhaben!
Nicht nur die Beiden lieben das Mantrailing, sondern auch wir sind total begeistert. Erlernt haben wir diese Kunst zu suchen, in der Austrian Mantrailing Academy in Niklasdorf.
Bei Interesse kann ich euch ein Seminar bei Armin Ertler und seiner Mantrailing-Crew nur wärmstens empfehlen! Mehr Infos findet ihr hier: www.mantrailing.at

» Zurück