- News vom 13.09.2012

| Google+ | | YouTube
13.09.2012

Am Sonntag war ich mit Cara bei ihrer ersten Ausstellung. Leider hat uns diese gar nicht gefallen! zu den Fotos

Rottweiler -

Wir sind schon um 6:15 Uhr von zuhause weggefahren um rechtzeitig, um 8 Uhr (Einlass der Hunde), bei der Austellung des RKA in Unterpremstätten dabei zu sein. Eigentlich hätte das Richten um 9 Uhr beginnen sollen - begonnen hat das Ganze dann allerdings erst um ca. 10:30 Uhr.

In der Zwischenzeit warteten wir auf den vorbereiteten Sitzmöglichkeiten: In der prallen Sonne, ohne Schirm oder sonstigen Schattenspendern!

Auch die Verpflegung ließ zu Wünschen übrig. Auf einen kleinen Becher Kaffee musste man mind. 15 min. warten. Zu essen gab es erst so ca. um 13 Uhr etwas und es war auch nicht ganz so einfach Wasser zu erhalten.

Das einzige positive an diesem Tag war, dass wir ihn mit unseren Freunden verbringen konnten!

» Zurück