Das ganze wieder von Vorne! - News vom 14.05.2011

| Google+ | | YouTube
14.05.2011

Das ganze wieder von Vorne!

Ares musste am Dienstag wieder operiert werden, aber diesmal auf der rechten Seite.

Rottweiler - Das ganze wieder von Vorne!

Angefangen hat alles so: Ares hat wieder mal ab und zu angefangen zu humpeln, da sind wir noch davon ausgegangen dass er seinen bereits operierten linken Hinterfuß schonen will und deshalb rechts etwas hinkte. Es wurde aber auch nach den entzündungshemmenden und schmerzstillenden Tabletten nicht wirklich besser. Nach einigen Untersuchungen und Röntgen war immer noch nicht klar was Ares hatte. Ich hatte zwar schon so meine Vorahnungen, aber ich wollte es nicht wirklich wahr haben. Endlich nach dem CT war klar, dass Ares dieselbe Fraktur jetzt rechts hinten hatte die wir schon im letzten Jahr auf dem linken hinteren Fuss operiert haben.
Es musste ihm wieder das Wadenbein durchtrennt werden um im Fersengelenk den Talusknochen verschrauben zu können. Also heißt es jetzt wieder alles von Vorne! Schonen, schonen und nochmals schonen!

» Zurück