Loki sucht ein neues Zuhause! - News vom 30.09.2010

| Google+ | | YouTube
30.09.2010

Loki sucht ein neues Zuhause!

Ares und ich waren heute mit Loki spazieren. zu den Fotos - Video

Rottweiler - Loki sucht ein neues Zuhause!

Loki (benannt nach einem Gott aus der nordischen Mythologie) ist ein 1,5 Jahre junger, kastrierter Rottweilerrüde der ein neues Zuhause sucht. Loki ist sehr verträglich mit Artgenossen, lebt momentan auch mit einer Hündin im Haushalt. Er geht brav an der Leine, hört auch im Freilauf sehr gut, kann auch eine gewisse Zeit alleine bleiben, liebt Kinder und ist total verschmust. Er hat zwar noch keine Hundeschule besucht, aber er würde sich sicher prima anstellen. Schön wäre ein Zuhause wo man seinen super Charakter zu schätzen weiß, ihm seine Streicheleinheiten gibt und ihn auch rassegerecht beschäftigt. Info`s gibts hier: info@rottweiler-ares.at oder unter der Tel.: +43 699 11 03 24 03.

» Zurück