Besuch bei Familie Lenz - News vom 21.04.2010

| Google+ | | YouTube
21.04.2010

Besuch bei Familie Lenz

Am Sonntag haben wir Familie Lenz und Ihre Rottis besucht. Fotos folgen...

Rottweiler - Besuch bei Familie Lenz

Es war ein supertoller Tag. Wir konnten nicht nur mit den Welpen und den beiden großen Rottis toben und kuscheln, uns wurde auch alles gezeigt und erklärt! Obendrein gabs noch ein super leckeres Mittagessen!
Die kleinen Rottweilerwelpen sind natürlich das Highlight gewesen und  man kann jetzt schon erkennen dass sie traumhafte Vertreter ihrer Rasse werden! Wer Interesse hat einen Rottweilerwelpen aus einer super Zucht zu kaufen ist hier an der richtigen Adresse ( www.rottweiler-vom-bergwerksee.at )! Ich hoffe, dass alle Babys in ein schönes, ihrer Rasse entsprechendes, Zuhause kommen, dass sie bis jetzt auch genießen durften.

» Zurück