Luc vom Naglschen Freihof - News vom 30.06.2008

| Google+ | | YouTube
30.06.2008

Luc vom Naglschen Freihof

Wer sucht einen wunderschönen, charakterstarken und arbeitsfreudigen Rottweilerrüden? Der findet ihn hier! Seine Mutter: Fella v. Nagelschen Freihof  - Hd-frei,  Ed-frei,  Schh3,   Fh 1,    Ipo 1,  gek ! Und sein Vater: Unkas v.Haus Neubrand Hd-frei,  Ed+, Sch h,  Vpg 3,   Ipo 3,  Bh. zu den Fotos                          

Rottweiler - Luc vom Naglschen Freihof

Luc ist ca 3 Jahre alt und ein sehr kräftiger Rüde der unbedingt arbeiten will. Er hat schon die Bgh1   Bgh2   Bgh3   Fh1   Öpo1 und eine Wasserrettungshundeprüfung absolviert. Leider konnten seine Besitzer nicht die Zeit und Liebe aufbringen um mit diesem Prachtkerl zu arbeiten. Deshalb sucht er einen tollen Platz, wo er zeigen kann was er drauf hat! Er baucht sicher einige Zeit um sich einzugewöhnen und eine liebevolle konsequente Hand die ihn führt. mehr Info´s unter: verena@geomix.at

» Zurück