Rottidame Baika! - News vom 18.05.2008

| Google+ | | YouTube
18.05.2008

Rottidame Baika!

Baika stammt aus der Zucht von Schloß Bertholdstein und ist dann bei ihren Frauchen in Graz eingezogen. Durch eine Scheidung suchte Baika ein neues Zuhause, da ihr Frauchen durch ihre Arbeit nur mehr wenig Zeit hatte. Dies haben wir durch ein Telefonat mit Züchter Otto Kniely erfahren! zu den Fotos

Rottweiler - Rottidame Baika!

Iris und ihre Familie konnten nicht anders als die liebe Rottidame kennen zu lernen. Ein gemeinsamer Spaziergang und Baika hatte ihr Herz erobert. Mitlerweile ist Baika schon umgezogen und hat sich schon gut eingelebt und auch schon viel neues kennen gelernt. Baika hat sehr viel Freude mit ihrem neuen Spielkameraden Daniel, und genießt die ganzen Streicheleinheiten ihrer neuen Familie. Sie darf überall mithin auch ins Büro! Und es warten auch viele aufregende Spaziergänge mit Ares auf sie! Wir waren auch schon alle gemeinsam in der Hundeschule und Baika hat sich von ihrer besten Seite gezeigt!

» Zurück