Urlaub in Kroatien - News vom 07.09.2007

| Google+ | | YouTube
07.09.2007

Urlaub in Kroatien

Als wir wussten dass wir unseren Urlaub am Meer verbringen wollen, machten wir uns gleich auf die Suche nach einem geeigneten Appartement für 5 Personen und zwei Hunden! Denn Sina und ihre Familie waren auch mit von der Partie. Ganz einfach war es zwar nicht, mit 2 Rottis, eine Wohnung zu finden, aber es hat dann doch geklappt.

Rottweiler - Urlaub in Kroatien

Nach langer Suche sind wir in Kroatien, auf der Insel Rab, gelandet. Mit der Hilfe eines Bekannten haben wir eine tolle Wohnung in einer super Umgebung gefunden! Da dort die meisten Urlauber Bootsbesitzer waren und immer aufs offene Meer hinausfuhren, hatten wir den Badebereich fast ganz für uns alleine! Oder lag es an den beiden Rottibären? :-)
Endlich angekommen sind wir gleich zum Meer hinunter, dass nur 10m von unserem Haus entfernt war. Die beiden Hunzis haben gleich mal Salzwasser gekostet - sie haben aber nur kurz das Gesicht verzogen und sich dann gleich wieder ins kühle Nass gestürtzt. Ares und Sina haben, so wie wir auch, ihren Urlaub sehr genossen. Die beiden Wauzis sind nur im Meer herumgesprungen. Daniel ist die meiste Zeit auf Krabbenschau gewesen und wir 4 haben uns eine schöne Zeit gemacht.

Am lustigsten war unsere Bootsfahrt - ich hatte zwar am Anfang einige Bedenken, weil ich etwas Angst hatte, aber ein paar aufbauende Worte von Iris und dann gings auch schon los. Ares und Sina sind ganz cool geblieben, man hatte das Gefühl, als würden sie jeden Tag Boot fahren! Wir haben dann auf einer kleinen Insel angelegt und unser Lager aufgeschlagen. Es war ein kleines nettes Fleckchen zum entspannen und schwimmen. Es war ein super Urlaub! Das Essen war spitzenmäßig, die Wohnung war toll, die Umgebung ein Traum, die Wuffis brav und wir 5 hatten viel Spaß.

» Zurück