Menü Fenster schliessen

Rottweiler Gästebuch

Hu hu!!! Sorry sorry sorry!!! Nachträglich gaaaaaaaaaaaanz viele Hundeschlabberbussies an Ares zu seinem 9. Geburtstag!!Auf noch ganz viele tolle Hundejahre!!! LG Verena m. Rainer Ares u. Endra :-)
Name: Verena
E-Mail: [email protected]
Website: www.lindners-dogs.de
Erstellt am: 22.01.2014 - 12:12:49
Hi,
wollte wieder einmal vorbei schauen und meine Pfotenabdrücke hinterlassen :-)
Bald steht Weihnachten vor der Türe und man überlegt, was man schenken könnte. Wie wäre es mit einer schönen Rottweiler Figur? Hier gibt es schöne Rotti Figuren und dieser Link führt direkt dort hin: http://www.hunde-figur.de/?l=de&pid=g&id=167&p=1
Viel Spaß beim stöbern :-)
LG Dagi
Name: Dagmar
E-Mail: [email protected]
Website: http://www.hunde-figur.de
Wohnort: Arnstein
Erstellt am: 16.11.2013 - 16:14:38
Hallo Ihr Lieben, wollten mal wieder liebe Grüße da lassen. Oh.. wussten gar nicht das Ares schon wieder eine OP hinter sich hatte.:-( Aber wie wir lesen konnten, alles gut überstanden. Freuen uns, mal wieder von Euch zu hören u. wir planen auf jeden Fall für diese Jahr wieder ein Treffen!! LG Verena , Rainer u. Ares
Name: Verena
E-Mail: [email protected]
Website: www.lindners-dogs.de
Erstellt am: 19.06.2013 - 19:24:25
Hallo zusammen! :-) Tolle Homepage, wollte ich nur mal so schreiben. LG Lothar
Name: Lothar Reuter
E-Mail: [email protected]
Wohnort: Hemer
Erstellt am: 13.03.2013 - 02:03:17
Lieber Ares!

Ich schicke die ein dickes Schlabberbussi zum Geburtstag. leider etwas zu spät aber wie Du ja weist muss ich immer auf meine Fraulis aufpassen damit sie keinen Unsinn machen.

Deine Ambra
Name: Ambra
Website: www.rottweiler-ambra.at
Wohnort: Wien
Erstellt am: 16.01.2013 - 23:37:42
Hallo Verna&Rainer!
Ich wünsch Euch ein frohes Weihnachtsfest u. viel Glück, Gesundeheit u. Erolg für 2013.

Fam. Kniely
Name: Kniely
E-Mail: [email protected]
Website: www.rottweiler-vom-schloss-bertholdstein.at
Wohnort: Pertlstein
Erstellt am: 21.12.2012 - 14:59:41
Hallo Ihr Lieben, erst mal noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an CARA!! Haben wir leider total verpasst :-( Schäm..... Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Dieses Jahr wird`s bei uns wohl nichts mehr werden.. aber nächstes Jahr auf jeden Fall!!! Ganz liebe Grüße Verena m. Rainer , Ares, Bomber u. Sira.
Name: Verena
E-Mail: [email protected]
Website: www.lindners-dogs.de
Erstellt am: 12.12.2012 - 08:54:15
Wirklich eine sehr liebevoll und ansprechend gestaltete Webseite - mit vielen Informationen zu dieser Hunderasse und tollen Fotos! Vor allem die Augenbilder rechts haben es mir angetan :-).
Name: Max
E-Mail: [email protected]
Website: http://www.hunde-zone.at
Wohnort: Wien
Erstellt am: 10.12.2012 - 21:20:51
hallo ihr 4!
wir wünschen eurer Cara alles Gute zum 1. Geburtstag! :-)
viel spass beim Feiern ;-)
lg Manu,Max und Luke
Name: Manu, Max und Luke
Erstellt am: 23.11.2012 - 14:55:18
War toll Euch wieder zusehen nach mehr als einem Jahr. Ares ist einfach umwerfend. *zinker* Freuen uns schon, nächstes Jahr, Cara kennen lernen zu dürfen.

LG aus Wien
Name: Ambra, Charly und Isa
Website: www.rottweiler-ambra.at
Wohnort: Wien
Erstellt am: 18.11.2012 - 16:35:06
Hallo Verena!
Tolle Homepage, sehr schöne Fotos, gut aufgebaut und zwei schöne Racker :-)
Alles in allem - TIP TOP - viel Erfolg weiterhing mit Ares und Cara!
Liebe Grüsse aus Kärnten
"Rottweiler von der Katzentatze"
Name: Sabine Lagger
E-Mail: [email protected]
Website: http://www.rottweiler-von-der-katzentatze.at
Wohnort: Gallizien, Völkermarkt, Kärnten
Erstellt am: 18.11.2012 - 10:33:21
Auf den Bildern sieht man richtig wie viel Spass die 2 zusammen haben.
lg Iris/Baika
Name: Iris/Baika
Erstellt am: 16.11.2012 - 11:46:17
Hallo Verena & Rainer, ihr habt wieder mal eine tolle HP gestaltet! Natürlich freuen wir uns sehr, dass jetzt auch Cara auf der HP vertreten ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße, die Lenzi`s
Name: Alexandra und Rainer
E-Mail: [email protected]
Website: www.rottweiler-vom-bergwerksee.at
Wohnort: Zillingdorf-Bergwerk
Erstellt am: 03.11.2012 - 22:18:14
SOOO groß schon, die Kleine! Die HP ist wirklich super gelungen, wir werden bestimmt öfter vorbeischauen...;)
LG !
Name: Heinz und Heidrun
Erstellt am: 03.11.2012 - 20:15:03
Hallo Verena&Rainer!
Gratulation zur neuen HP. Ich finde die HP super!!!

Lg. Otto
Name: Otto
E-Mail: [email protected]
Website: www.rottweiler-vom-schloss-bertholdstein.at
Erstellt am: 03.11.2012 - 20:13:34
Wooooow ist die Homepage toll geworden. Konnten uns gar nicht satt sehen an den tollen Bildern und Videos!! Super gemacht findet auch unser Fraule.

Liebe Grüße von uns
Name: Wotan & Pluto mit Romina
Website: www.woplu.jimdo.com
Erstellt am: 03.11.2012 - 17:52:18
Hi Verena!

Tolle Fotos!!

Bis bald mal wieder..

Lg aus der Steiermark!
Name: Helmut
Erstellt am: 03.11.2012 - 15:08:33
Nebel steigt hoch aus den Wäldern, ja der Sommer ist vorbei.
Der Herbst zieht ein und auf den Feldern wird’s ein wenig trister sein.
Mag ich den Herbst mit goldenen Blättern, Früchte die geerntet sind,
lässt mich mein Herz jedoch noch hoffen, der nächste Sommer kommt bestimmt.


Wir senden mal ganz liebe Herbstgrüsse aus Luxemburg

Mady mit den Fellnasen Ferris und Murphy
Name: Mady
Website: www.bernerundneufi.npage.de
Erstellt am: 12.10.2012 - 11:04:49
Hallo Ihr, schöne Bilder hab ich da vom Fährten gesehen :-) Fleissig, fleissig :-) Wir haben hier nur leider nicht mehr so schöne, saftige Wiesen :-( LG u. bis bald Verena, Ares u. der Rest aus Franken :-)
Name: Verena
Website: www.lindners-dogs.de
Erstellt am: 21.09.2012 - 09:47:09
Hallo Ares! Wir sind nun auch frischgebackene Homepagebesitzer und wollten Dir gleich mal einen Gruß schicken. Unser Fraule hat doch mal ein Portrait von Dir gemalt, kannst dich noch erinnern? Pluto ist auch neu in unsere Familie gekommen.

Liebe Grüße aus Deutschland

sendet Dir
Wotan und Pluto
Name: Wotan & Pluto mit Romina
Website: www.woplu.jimdo.com
Erstellt am: 31.08.2012 - 13:29:21
1