Rottweiler Freunde

| Google+ | | YouTube

Friends

Flash
Das ist Flash: Er ist am 11.08.2008 geboren und ist ein deutscher Schäferhund. Flash hat sich prächtig entwickelt und hat ein traumhaftes, liebes Wesen. Am liebsten würde er immmer und überall dabei sein, denn Action kann Flash nicht genug bekommen. Damit er auch ganz bestimmt nicht langweilig wird sorgen die Kids Tobias und Alina! Um seinen Drang an Bewegung auszuleben geht Herrli mit ihm laufen.

Frauli sorgt für die Denkarbeit und das Training in der Hundeschule. Flash ist mit Ares aufgewachsen und sie verstehen sich immer noch super! Auch mit Cara gibts keine Probleme - ganz im Gegenteil!

Flash Flash Flash


Luke
Das ist Luke: Border Collie Luke ist am 23.03.2005 geboren. Er ist durch und durch ein Hütehund, der seine Leidenschaft täglich bei seinen eigenen Pferden ausleben kann. Bei Luke ist immer was los, ob ein gemeinsamer Ausritt mit seinen großen vierbeinigen Kollegen, Bergtouren, Wanderungen, Ausflüge an den See oder treffen mit seinen Hundekumpels ist!

Ares und Luke kennen sich schon von klein auf und haben schon so einiges erlebt. Obwohl die beiden Rassen Rottweiler und Border Collie nicht unterschiedlicher sein könnten, haben Sie ziemlich viele Ähnlichkeiten, das Ares, Luke und auch Cara schon mehrmals bewiesen haben.

Luke Bordercollie Luke Border Collie Luke


Baika
Das ist Baika: Baika ist am 30.7.2006 geboren. Baika war mit ihren 2 Jahren eine Scheidungswaise und suchte ein neues Zuhause. Das sie auch nach ihrem ersten Treffen mit Familie Huber auch schon gefunden hatte.

Mittlerweile lebt Baika schon einige Jahre bei den Hubi´s und fühlt sich super wohl! Sie darf jeden tag mit zur Arbeit und auch im Urlaub am Meer ist sie immer mitdabei!

Ares und Baika hatten zwar einige Startschwierigkeiten aber jetzt verstehen sie sich super, und auch Cara freut sich immer Baika zu treffen.

Baika Baika Baika


Ares aus Ottensoos in Bayern
Das ist Ares: Ares ist am 4.07.2007 geboren und sieht aus wie ein reinrassiger Rottweiler, aber da steckt noch was größeres drinnen. Durch die gleichen Namen von uns und unseren Hunden haben wir uns im Internet kennen gelernt! Mittlerweile haben wir uns auch schon persönlich getroffen und noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt wie zB die Leidenschaft zur Fährtenarbeit!

Bei den gemeinsamen Spaziergängen während ihres Besuchs bei uns konnten wir auch noch weitere Ähnlichkeiten feststellen. Cara hat es auch super gefallen mit den beiden Ares unterwegs zu sein!

Ares aus Ottensoos Ares aus Bayern Ares


Fenja
Das ist Fenja: Fenja ist am 28.05.2008 geboren. Sie ist total verschmust und lieb, wie es sich für eine hübsche Rottidame gehört. Fenja ist zu jedermann freundlich egal ob Mensch, Hund, Katz oder Maus. Sie liebt es im Schnee zu tollen und mit ihrem Herrli die Gegend unsicher zu machen.

Fenja Fenja Fenja


Kratos und Asia
Das sind Kratos (14.04.2008) und Asia (18.02.2009): Die Beiden Kuschelmonster sind Neffe und Nichte von Ares. Leider wohnen sie etwas weiter weg von uns. Aber gelegentliche Treffen sind immer drinn, wie es eben bei Verwandtschaftsbesuchen üblich ist. Kratos und Asia trainieren fleißig in der Hundeschule. Kratos hat mit seinem Herrli im Herbst schon seine erste Prüfung abgelegt. Asia hat dass mit mit ihrem Frauerl noch vor sich.

Flash Flash Flash


Davis
Das ist Davis: Typisch für einen Golde Retriever ist der unglaubliche Spieltrieb. Das zeigt Davis Tag für Tag! Am liebsten würde er den ganzen Tag rennen und toben. Aber auch die Hundeschule macht ihm riesigen Spaß! Wenn sich Ares und Davis treffen geben sie richtig Gas.

Davis Davis Davis


Blacky
Blacky ist ein Jagdhundmischling der das auch täglich beweist ( hinter jeder Spur her ). Blacky ist ein richtiges Energiebündel am liebsten läuft er neben dem Rad her und im Winter neben den Skiern. Er ist 2 Jahre alt sehr anhänglich und lieb.

Blacky der Jagdhundmischling Blacky Jagdhundmischling Blacky