Menü Fenster schliessen

Cara Entwicklung

Cara ist am 23.11.2011 geboren

Cara mit 7 Wochen beim Züchter! Bei der Eingewöhnung im neuen Heim hatte Cara überhaupt keine Probleme! Hier mit 8 Wochen und ihrem Entchen.
Das kleine Rottimädl macht sich's gleich mal gemütlich bei Ares! Klein Cara macht großen Saustall!
Ein paar Wochen später macht sie sich schon super bei ihrem ersten Fotoshooting! Cara mit 4,5 Monaten.
Mit ca 6 Monaten machte sie auch im Welpenkurs eine super Figur! Cara ist wieder ein ganz schönes Stück gewachsen.
Mit 8 Monaten ist sie schon ein richtig hübscher Rottweilerteenie! Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Ball spielen, beim Warten auf den Abwurf kann sie auch schon mal ruhig stehen.
Cara's zweite Leidenschaft ist Schwimmen und wo könnte man das besser ausleben als am See! Mit 10 Monaten muss natürlich auch vor unserem Hausberg dem Grimming gepost werden!