Menü Fenster schliessen

Ares Entwicklung

Ares ist am 14.01.2005 geboren

Ares mit 5 Wochen - da war er schon ein richtig niedlicher Bär! Mit 8 Wochen holten wir ihn nach Hause. Bei seiner ersten Autofahrt ließ Ares sich nichts anmerken, er wollte nur runter von Autositz um sich´s auf der Decke neben der Fußmatte gemütlich zu machen.
Endlich angekommen mützte er mal eine Stunde. Die ersten Fotos in Sitz - Pose gelungen nicht wahr?
Die ersten Fotos in Sitz - Pose gelungen nicht wahr? Ares mit ca 16 Wochen. Keine Angst das wächst sich alles noch aus!
Bei Pferden zu Besuch mit einem halben Jahr. Schon wieder ein Fotoshooting! Hier wiegt der 7 Monate alte Ares ca 30kg.
Hier noch mal von Vorne! Ares mit 8 Monaten - so erschöpft. Naja wenn mann soviel Dreck macht muss man sich ja mal ausruhen!
Ares 9 Monate alt! Jetzt sieht man schon was ich einmal werde - ein wunderschöner Rottweiler!
Den Winter liebt Ares, da es Wasser in Hülle und Fülle gibt, zwar gefroren aber was solls! Unser Lieblingsportrait Ares mit ca 1 Jahr.
Ares mit 17 Monaten Ares mit 19 Monaten und 50 kg!
Ares mit fast 3 Jahren!
Mittlerweile hat Ares schon einiges geschafft.
» Zu den bisherigen Erfolgen!
Ares mit 4 Jahren!
Ares liebt alle Menschen die das gleiche für ihn empfinden, bei allen anderen ist er sehr reserviert!